Welche Versandmöglichkeiten habe ich?
Du kannst deine gewünschte Versandart im Check-out auswählen. Wir bieten folgende Versandarten an:
DPD
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.
Innerhalb der EU beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Bei nicht EU Länder kann die Lieferzeit variieren.
Was mache ich, wenn das Paket beschädigt ist?
Nimm ein beschädigtes Paket bitte nicht an. Falls ein beschädigtes Paket doch angenommen worden ist, kontaktiere uns bitte sofort und beschreibe wie der Mangel entstanden ist.
Damit wir die Beschädigung nachvollziehen können, sende uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder per E-Mail an info@viouse.de. Die Mängel müssen deutlich zu erkennen sein. Nachdem wir deine Fotos erhalten haben, werden wir deinen Fall schnellstmöglich prüfen und uns innerhalb weniger Tage mit einer Rückmeldung über das weitere Vorgehen bei dir melden.
Wie kann ich den Lieferstatus überprüfen?
Mit der Versandbestätigung E-Mail senden wir dir deine Sendungsnummer. Mit der du ganz einfach dein Paket verfolgen kannst. Du erhältst auch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail vom Versanddienstleister.
Was mache ich, wenn das Paket nicht ankommt?
Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns, dann stellen wir eine Nachforschung an. Sobald wir mehr Wissen melden wir uns bei dir.
Du erreichst uns per E-Mail an info@viouse.de, über unser Kontaktformular und über unsere Hotline (09431 - 8028191) von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr.